Vor 35 Jahren öffneten wir zum ersten Mal unsere Türen um hungrige Gäste zu bewirten.
Vieles hat sich seither verändert.
Die Lieblingsgerichte vieler Gäste aber sind seit Jahren
die gleichen geblieben.
Daher bereiten wir zum Jubiläums-Wochenende
vom Freitag dem 03.07.26 bis Sonntag dem 05.07.26
eine Karte mit unseren Klassikern vor.
Sauerbraten, ½ Hähnchen, Wild und natürlich Tafelspitz mit Meerrettichsoße
gibt es im Jubiläums-Angebot.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Öffnungszeiten:
Montag: 11.30 Uhr - 14.00 Uhr und 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Dienstag: 11.30 Uhr - 14.00 Uhr und 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Mittwoch und Donnerstag geschlossen
Freitag : 11.30 Uhr - 14.00 Uhr und 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Samstag: 11.30 Uhr - 14.00 Uhr und 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Sonntag: 11.30 Uhr - 14.00 Uhr und 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Zu Gast bei Freunden!
In diesem Sinne laden wir Sie in unser Haus ein.
In unserer traditionell eingerichteten Weinstube, mit gemütlichem Ambiente, servieren wir Ihnen die typische, bodenständige, fränkische Küche.
Sie essen gerne Tafelspitz mit Meerrettichsoße, Bratwürste oder einen guten Sonntagsbraten? Dann sind Sie bei uns richtig.
Doch wir wollen auch mit der Zeit gehen und variieren unsere Speisekarte daher mit Pasta-Gerichten, vegetarischen und veganen Speisen. Saisonal bieten wir zu unserer Standard-Karte auch eine Auswahl an Gerichten mit der saisonalen Spezialität an, z.B. Spargel oder Pfifferlinge. Eine Übersicht über saisonale Angebote finden Sie unter dem Reiter Speisekarte.
Unser einzigartiges Highlight ist unsere Terrasse im naturnahen Garten, entspannen Sie sich im Grünen und probieren Sie die Weine unserer einheimischen Winzer, ein kühles Bier von der Distelhäuser Brauerei oder eine erfrischende Rhabarbersaftschorle. Wenn es die Ernte erlaubt, können Sie die Früchte einiger unserer Pflanzen in unserem Angebot finden, z.B. Sorbet von der Indianerbanane.
Wenn Sie möchten gehen Sie auf Erkundungstour und schauen Sie sich die Pflanzen an, vielleicht finden Sie die ein oder andere Anregung für ihren Garten zu Hause.
Wir freuen uns über Ihren Besuch und hoffen Sie fühlen sich bei uns
-zu Gast bei Freunden.
Familie Wiehl